Marina Hüls und Magdalena Friederike Bauchmüller werden Europameisterinnen im Equality-Tanzen der Altersgruppe 18+.

Nijmegen, 29. Juli 2022. Die Teilnehmer der höchsten Leistungsklasse im Equality-Tanzen betreten die Bühne. Die Stimmung ist ausgelassen. Marina Hüls und Magdalena Friederike Bauchmüller, genannt Lena, nehmen ihre Position ein.  Wie ein Magnet ziehen sie die Blicke auf sich – ihre außerordentliche Energie zieht jeden in seinen Bann.

Marina und Lena starten in der Leistungsklasse A-Latein der Frauen über 18. In dieser höchsten Klasse wird die Europameisterschaft ausgetragen. Ihr einzigartiger Vortrag überzeugt das Schiedsgericht und löst beim Publikum Stürme der Begeisterung aus.

Der verdiente Titel Europameisterinnen folgt unmittelbar auf den Titel der Deutschen Meisterinnen.

Die Europameisterinnen Marina und Lena (Foto: EuroGames)

Die Redaktion, der Vorstand und alle Vereinskollegen gratulieren sehr herzlich.

Die EuroGames vereint 17 unterschiedliche Sportarten, insbesondere für die LGBTQI-Gemeinde. Mehr als 2.000 Sportler*innen kämpften im niederländischen Nijmegen um Bronze-, Silber und Goldmedaillen. Der Austragungsort war mit Bedacht gewählt. Nijmegen gehört zu einer von 75 Regenbogenstädten, die sich aktiv für die LGBTQ-Community einsetzt.

EuroGames 2022