Thiemo von Waldow und Teresa Löhr gewinnen bei der TAF-Meisterschaft in der C-Klasse.

Am 25. Juni begrüßte der TTC Oberhausen Paare aus ganz Deutschland zum Discofox-Wettstreit. In 12 Startklassen wurde um Platzierungen, in den S-Klassen um den Meistertitel getanzt.


Thiemo und Teresa traten in der C-Klasse an. Hier zeigten sie souverän und mit viel Energie einen langsamen und einen schnellen Discofox.


Ihrem mitgereisten Fanclub sowie den Zuschauern gefiel ihr Vortrag, was durch stürmischen Applaus zum Ausdruck gebracht wurde.

Erfolgstrainer Daniel Reichling zeigte sich zufrieden mit seinen Schützlingen: „Ich freue mich natürlich immer über das Können meiner Paare. Aber Thiemo und Teresa transportieren zusätzlich eine so ansteckende Lebendigkeit beim Discofox.“

Westdeutsche Meisterschaften im Discofox