Simon Markvart und Diana Schmer erreichen den zweiten Platz bei den Jugend-Tanztagen in Saarbrücken.

Die Tanzsport-Abteilung Fortuna im ATSV Saarbrücken hatte die Jugend aus ganz Deutschland zu einem bundesweiten Wettbewerb in 13 Startklassen eingeladen. Am 18. Juni eröffneten die Tänzer der Junioren II Latein den Turniertag. Simon und Diana nutzen ihre Chance, diesmal in einer höheren Altersklasse zu starten.


Auf die Frage der Redaktion, ob sie die Konkurrenz nicht fürchten, denn schließlich seien sei ja viel jünger als die anderen Paare, antwortet Simon kess: „Wir lernen jeden Mittwoch was und haben dann Aufgaben, die wir bis zur nächsten Gruppenstunde üben. Wir können das.“

Foto: privat


Gesagt. Getan. Kein Wunder, dass Simon und Diana die Silbermedaille mit nach Hause brachten. Sie können das!

Jugend-Lateingruppe des TTC Rot-Gold Köln e.V. erneut erfolgreich