Bei 30° im Schatten ertanzen sich Marina und Magdalena den Meistertitel Latein Equality in der Altersgruppe 16+ im TSC Mondial Köln e.V.

Nach nur wenigen Monaten gemeinsamen Trainings ließen Marina Hüls und Magdalena Bauchmüller am 18. Juni in Köln keinen Zweifel aufkommen: Sie wollen gewinnen. Trotz extremer Wetterlage gab das Paar bereits in der Sichtungsrunde ein Debüt der Extraklasse. Ein hohes Maß an technischem Können, ein mitreißender Vortrag und souveräne Interpretation der Musik sorgten für den Einzug in die A-Klasse, in der der Deutsche Meistertitel ausgetanzt wurde.

Im Finale wurde gleich im ersten Tanz klar, wie das Turnier für Marina und Magdalena ausgehen würde: in Rekordzeit zum Meistertitel.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Erfolg beim nächsten Turnier.

Deutscher Meistertitel für Marina Hüls und Magdalena Bauchmüller