Am 4. und 5. Mai wurde das letzte Turnier der NRW-Pokalreihe 2019 in den Altersklassen HGR, HGR II und SEN I der Leistungsklassen D-A in Aachen ausgetragen. Till-Joris Bendig und Sarah Alina Löbbing ertanzten an beiden Tagen Treppchenplätze in der Hauptgruppe C.

Till-Joris Bendig und Sarah Alina Löbbing erfolgreich beim NRW-Pokal 2019 (Foto: privat)

Alle guten Dinge sind Drei. So endete die diesjährige Reihe um den NRW-Pokal beim Tanzklub Grün-Weiß Aquisgrana Aachen e.V., nachdem dieser zuvor in Dortmund und anschließend in Essen gastiert hatte.

Für Till und Sarah bedeutete das Turnier, letzte Platzierungen in der Hauptgruppe C zu ertanzen. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag präsentierten sie sich in Bestform und ließen von Anfang an keinen Zweifel daran, dass sie auf ein Treppchen gehörten.

„Jetzt fehlen uns noch ein paar Punkte für den Aufstieg in die B-Klasse“, erzählt Sarah stolz. Wir drücken die Daumen und freuen uns mit dem sympathischen Paar.

Weitere Platzierungen für Till und Sarah