Bei der alljährlichen Großveranstaltung in der Frankfurter Eissporthalle gingen viele unserer Paare an den Start und erzielten wieder tolle Ergebnisse.

Alexander Letzel und Anna Paszer legten vor und erzielten am Samstag in der Hauptgruppe II C Standard einen starken 7. Platz von 26 Paaren! Sonntag, in der Hauptgruppe C, wurden sie schließlich 26. und schlugen über die Hälfte der Paare.

Alexander Letzel & Anna Paszer

Till Bendig und Sarah Löbbing gingen am Samstag zuerst in der Hauptgruppe B Latein an den Start und sicherten sich als zweitbestes TNW-Paar den 13. Platz von 102 Paaren.

Till Bendig & Sarah Löbbing

Unmittelbar danach starteten die beiden in der Hauptgruppe C Standard, holten den 2. Platz von 60 Paaren und stiegen mit diesem tollen Ergebnis in die Hauptgruppe B Standard auf.

Auch Torben Jürgensen und Andrea Witton zeigten sich sehr stark und ertanzten am Samstag bei ihrem zweiten gemeinsamen Turnier einen unglaublichen 21. Platz von 68 Paaren in der Hauptgruppe A Latein.

Torben Jürgensen & Andrea Witton

Mit einem tollen neuen Outfit zeigten sich Niklas Patt und Alisa Ushakova mal wieder in Bestform und holten im WDSF International Open Standard am Samstagabend von 117!! Paaren den 35. Platz.

Niklas Patt & Alisa Ushakova mit Trainer Dr. Oliver Rehder

Unser Gastpaar Simon Reinartz und Vivian Dörr ging an beiden Tagen in der Hauptgruppe C Latein an den Start. Sie belegten an beiden Tagen einen starken 23. Platz von über 80 Paaren.

Simon Reinartz & Vivian Dörr

Wir beglückwünschen all unsere Paare zu den phänomenalen Ergebnissen.

„Hessen tanzt“ wieder erfolgreich