3 Turniertage. 3 Säle. 69 Turniere. Tanzpaare aus 26 Nationen. Mehr als 2.250 Startmeldungen. So die Bilanz der fünfzehnten danceComp in Wuppertal. Mit dabei sieben Paare des TTC Rot-Gold Köln: fünf aus der Lateinfraktion, zwei aus dem Standardbereich.

Über das grandiose Ergebnis von Niklas Patt und Alisa Ushakova hatten wir bereits berichtet. Doch auch unsere übrigen Paare haben ihren Anspruch auf Final- und Treppchenplätze behauptet:

Ergebnisse unserer Turnierpaare auf der 15. danceComp in Wupptertal
(Tabelle: Vivian Felicitas)

Gratulation an Till-Joris Bendig und Sarah Löbbing zum Aufstieg in die B-Klasse Latein.

Glückwunsch an Jacqueline Distelhut, die mit ihrem neuen Tanzpartner Christoph Hanisch nach längerer Babypause aufs Parkett zurückkehrte und am Sonntag das Lateinturnier der HGR II B unangefochten gewann.

Respekt für Marco Walz und Christina Hopfgarten, die mit fünf getanzten Turnieren das mit Abstand fleißigste Paar waren.

Allen Paaren weiterhin so viel Spaß am und Erfolg beim Tanzen. Für alle Leser unserer Seite hier noch ein paar Impressionen:

(Alle Fotos: privat)

DANCECOMP 2018 – Nachlese