Viele Mitglieder sind auf Turnieren unterwegs und oft auch erfolgreich. Da möchte jeder auch gerne seine Erfolgsmeldung auf der Homepage des eigenen Vereins sehen.

Dafür brauchen wir eure Mithilfe.

Bitte sendet eure Meldungen an:

Wir haben einmal zusammengefasst was wir an Infos benötigen.

Lieben Dank für eure Mithilfe.

1. Turniermeldungen (und Nachfragen dazu) bitte nur über die Adresse [email protected] einreichen.

(Hintergrund: Momentan erreichen uns Turniermeldungen über Facebook-Messenger, Whatsapp, meine private E-Mail-Adresse, meine Rot-Gold-E-Mail-Adresse und manchmal sogar über Redaktion. Dabei schicken manche Paare verschiedene Infos über verschiedene Wege.)

1. Folgende Informationen benötigen wir:
  2. Vor- und Nachname beider Tanzpartner
  3. Startklasse (also Standard oder Latein), Niveau (also B oder S-Klasse) und Altersklasse (also Junioren, Hauptgruppe, Senioren)
  4. Bei Jugendpaaren Startklasse des Paares und Startklasse des Turniers
  5. Link zum Klub, der das Turnier ausgerichtet hat
  6. Link zum Ergebnis
  7. Ein Bild
  1. Optional: Gerne Mood-Infos, also Stimmungsberichte wie „Alle unsere Fans haben uns begleitet“ oder „Wir wurden frenetisch angefeuert“ oder „Die Musik war traumhaft“ etc.
In eigener Sache….