Bereits am 04. Februar 2023 veranstaltete der Tanzsportclub Grün-Weiß Aquisgrana Aachen e.V. die Landesmeisterschaften der Altersklassen MAS I-III in den Leistungsklassen A-S. Eva Leopold und Heiko Möller hatten sich gut vorbereitet und traten in der A-Klasse an. In einem sehr kleinen Feld von nur zwei Paaren boten sie dem Publikum lebensfrohes Latein-Tanzen. „Eigentlich wäre das Turnier nach der Rumba beendet gewesen“, erklärt uns Heiko auf Nachfrage, wie die Stimmung im Saal war. „Aber wir wollten das Publikum natürlich nicht enttäuschen“ so Heiko weiter. „Also haben wir im Paso und im Jive den Saal alleine unterhalten“.

„Das war ein besonderes Erlebnis auf der großen Tanzfläche“, verrät uns Eva, als sie die Silbermedaille in Empfang nimmt.

Eva und Heiko mit Trainer Martin Schurz (Bild: privat)

Eva Leopold und Heiko Möller sind Vizelandesmeister