TTC Rot-Gold Köln lädt zur Party der Geister und Gespenster ein. Die Kelten glaubten, am 31. Oktober seien Kontakte in das Totenreich möglich und entwickelten einen Brauch, der von irischen Einwanderern im 19. Jahrhundert nach Amerika exportiert wurde. Mittlerweile hat er auch von Kölner Klubs Besitz ergriffen. Deshalb vertreiben wir die bösen Geister gemeinsam.

Wo?
TTC Rot-Gold Köln e.V Venloer Straße 1031 50829 Köln  
Wann?  
31.10.2022 ab 20:00 Uhr
Wie?Viel Musik
Eure Musikwünsche
Kostümwettbewerb
Showauftritte
Grosse Tanzfläche  
Was noch?Der Eintritt ist frei.
Über Spenden freuen wir uns natürlich. 😊  
Ach ja, meldet Euch doch bitte nach Möglichkeit über info@ttcrotgoldkoeln.de an, damit wir besser planen können.  

Wir freuen uns auf einen gespenstischen Abend mit Euch.

Halloween-Party am 31.10. ab 20:00 Uhr – Feier mit!