Dortmund, 29.02. Mathias Schucht und Eugenia Diarra sichern sich erneut Sieg beim NRW-Pokal 2020 im TSC Dortmund e.V.

Mathias Schucht und Eugenia Diarra (Foto: privat)

Nach einem grandiosen Start in den NRW-Pokal 2020 beim TSG Quirinus Neuss Anfang Februar tanzte das Lateinpaar eine mitreißende Vorrunde in der Altersklasse SEN I B.

Unter stürmischem Applaus des gut besetzten Klubheims und der gewohnt souveränen Turnierleitung von Wolfgang Kilian zeigten Schucht/Diarra Höchstleistungen bei gut ausgewählter Musik. Mit ihrer herausragenden Performance unterhielten sie einerseits ihr Publikum, andererseits überzeugten sie das strenge Wertungsgericht ohne Wenn und Aber.

Mit fünf gewonnen Tänzen und Bestbenotung nahmen sie am frühen Nachmittag verdienten den Pokal in Empfang.

NRW-Pokal Latein 2020 zu Gast beim TSC Dortmund