Michael Schülter und Dagmar Sieberichs gewinnen Standardturnier in der Masterclass O50 am 20.10. in Bergen op Zoom

Die holländische Amateur League richtet jährlich zahlreiche Turniere aus, von denen die Southern Dance Trophy zum festen Programm gehört. Michael Schülter und Dagmar Sieberichs nutzten den Tag für den Start in die eigene Turniersaison. Von 9:00 Uhr morgens bis 18:00 Uhr abends zeigten Latein- und Standardtänzer aller Altersklassen ihr Können vor gut besuchten Rängen.

Um 17:00 Uhr war es dann soweit: Michael und Dagmar wurden in den Backstagebereich der Bühne gebeten und betraten nur wenige Minuten später die Tanzfläche über die Finaltreppe. Unter lautem Applaus aus den Reihen der Zuschauer und ihrer holländischen Tanzfreunde tanzten sie sich zum Sieg im siebenköpfigen Finale.

Finalpaare Standard O50

Southern Dance Trophy