Heiko Möller und Eva Leopold zweimal im Finale

Am 20.10. veranstaltete das Casino Blau-Gelb Essen e.V. einen Seniorentanztag im eigenen Klubheim. Eingeladen hatte der Veranstalter Lateinpaare der Altersklassen SEN I und SEN II in den Leistungsklassen D – S.

Dieses Angebot ließen sich Heiko Möller und Eva Leopold nicht entgehen und machten sich auf den Weg nach Essen-Haarzopf. Mit ihrem Start in der SEN I A zeigte das Paar, dass es auch in der jüngeren Altersklasse ins Finale gehört, und das, obwohl diese Startklasse mit der S-Klasse gemeinsam ausgetragen wurde.

Weiter ging es mit dem zweiten Start des Tages in ihrer eigenen Alters- und Leistungsklasse SEN II A. Am Ende hieß es auch hier Finale – vierter Platz und damit nur knapp am Treppchen vorbei. Herzlichen Glückwunsch!

Heiko Möller und Eva Leopold

Seniorentanztag in Essen