Am 16.02. richtete die Tanzsportabteilung der SPORT-UNION Witten-Annen einen Turniertag für Standardtänzer der Altersklassen SEN III und SEN IV aus. Christiane und Herbert Wojtera vertraten den TTC Rot-Gold Köln e.V. in der höchsten Leistungsklasse SEN IV S.

Bei den traditionell gut besuchten Turnieren dieser Startklassen gingen Wojteras in einem Feld von insgesamt 14 Paaren an den Start und absolvierten eine mitreißende Vorrunde, die mit voller Kreuzchenzahl belohnt wurde und ihnen den Einzug ins Semifinale sicherte. In der nächsten Runde zeigten die beiden ihr elegantes und publikumswirksames Standardtanzen, für das sie weit über NRWs Grenzen hinaus bekannt sind. Herbert und Christiane zogen ins Finale ein und beendeten den Turniertag mit einem mehr als verdienten siebten Platz.

Herbert und Christiane Wojtera, Finale in Witten-Anne (Bild: privat)

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Wojteras erneut im Finale