Ute Graffenberger und Sarah Borchert haben sich am Wochenende in Paris, beim Turnier le Rendezvous de Paris Gold ertanzt.

Erst im letzten Jahr haben die beiden dort ihr erstes gemeinsames Turnier getanzt.

Schon ein Jahr darauf gehen sie als klare Siegerinnen von der Tanzfläche! Und das obwohl Sarah durchaus gehandikapt war, in dem sie einen Tanzschuh verloren
hatte, und mit einem Ersatzpaar welches 1,5 Nummern zu groß war an den Start musste.
Aber auch hier haben die beiden sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihr Vorhaben Schritt für Schritt und Tanz für Tanz in die Tat umgesetzt.

Insgesamt waren sieben Paare am Start, von denen 3 in die C-Klasse, 2 in die B-Klasse und 2 in die A-Klasse gesichtet wurden.

Das Finale wurde mit den Standard Herren geschachtelt getanzt und die Stimmung im Saal war mitreißend für die Tänzer.

Der TTC Rot-Gold Köln gratuliert euch herzlich und mit Stolz zu dem tollen Erfolg.

Ute Graffenberger und Sarah Borchert gewinnen Gold in Paris