Marc Friedrich Pape und Raphaela Edeler sicherten sich am 16. September erneut den Landesmeistertitel in der Mas I A und stiegen in die höchste Leistungsklasse auf.

Das Brühler Klubheim hatte sich herausgeputzt. Landesmeisterschaften der HGR D-S Standard und MAS I D-S Standard standen an: 10 Turniere an einem Tag – ein Mammutprogramm.

Marc und Raphaela gingen in der Mas I A an den Start. Sie tanzten gewohnt hochmusikalisch auf und sorgten beim Publikum für Gänsehautmomente. Mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung zogen sie alle Blicke auf sich und sicherten sich erneut und verdient den Landesmeistertitel mit allen gewonnen Tänzen.

Alte und neue Landesmeister Mas I A – Marc Friedrich Pape und Raphaela Edeler (Foto: privat)

Als frisch gebackenes S-Paar ließ sich das sympathische Paar die festliche Brühler Ballnacht nicht entgehen, in der der Landesmeister der Mas I S ermittelt wurde. Als Publikumsliebling war Ihnen der Beifall einmal mehr sicher.

Ein klarer dritter Platz bei ihrer ersten Landesmeisterschaft der Mas I S zeigt, dass mit Marc und Raphaela auch in der höchsten Leistungsklasse zu rechnen ist.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem überragenden Erfolg.

Neuer und alter Landesmeister der Mas I A kommt aus Köln