Am 12. und 13. August veranstaltete der Tanzsportkreis Sankt Augustin e.V. ein Sommer-Turnierwochenende für Standard- und Lateinpaare der Hauptgruppe und Senioren in den Räumen seines Klubheims.

Sebastian und Daniela gingen am Samstagnachmittag in der zweithöchsten Leistungsklasse Mas. I A Latein an den Start und begeisterten mit ihrem temperamentvollen Vortrag Publikum und Wertungsrichter gleichermaßen. Die schweißtreibenden Temperaturen blendeten sie einfach aus und verzauberten NRW mit einem Hauch von Copacabana. Ein verdienter erster Platz!

Sebastian Schlutow und Daniela David-Perschke – Sieger des Sommerturniers in Sankt Augustin (Foto: privat)

Sebastian Schlutow und Daniela David-Perschke siegen beim TSK Sankt Augustin e.V.