Frank Broich und Jennifer Sester sind Landesmeister NRW in der SEN I C. Marc Friedrich Pape und Raphaela Edeler siegen in der Kronprinzenklasse.

Am Samstag, den 17.09.2022 wurden die Landesmeisterschaften der SEN I in den Standardtänzen ausgetragen. Der Universitäts-Tanzsportclub Münster e.V. hatte dazu in sein Klubheim eingeladen.

Um 13:00 Uhr öffneten sich die Türen, um 14:30 Uhr wurde es für Frank Broich und Jennifer Sester ernst. Nach einer makellosen Vorrunde, in der sie alle Kreuze erhielten, tanzten sie im Finale ihren fünf Konkurrenten davon. Das Ergebnis ihrer ansprechenden Performance: Ein lupenreiner NRW-Landesmeistertitel in der SEN I C-Klasse verbunden mit dem Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Landesmeister SEN I C Frank Broich und Jennifer Sester (Foto: privat)

Gut zwei Stunden später debütierten Marc Friedrich Pape und Raphaela Edeler in der SEN I A-Klasse auf einer Landesmeisterschaft. Bereits in der Sichtungsrunde zeigten sie nicht nur fulminantes Standardtanzen, sondern rissen das Publikum mit ihrer tänzerischen Begeisterung mit.  Im Finale wurde dann auch schnell klar, wer den Titel Landesmeister NRW der SEN I A 2022 mit nach Hause nehmen würde. Herzlichen Glückwunsch dem Paar, das mit der Meisterschaft gerade sein  viertes gemeinsames Turnier bestritt. Wir freuen uns auf weitere mitreißende Auftritte der beiden.

Landesmeister SEN I A Marc Friedrich Pape und Raphaela Edeler (Foto: privat)
Landesmeisterschaften der Senioren I Standard in den Leistungsklassen D-S