Der alljährliche Silvesterball in unserem Clubheim stand dieses Mal unter ganz besonderen Vorzeichen.  Die Mitglieder der Tanzclubs TSK Sankt Augustin und TSC Brühl waren herzlich eingeladen mit uns zu feiern,  zu schwofen und in ausgelassener Stimmung das Neue Jahr zu begrüßen.

Unter der professionellen Musikbegleitung unseres Discjockeys Oliver Bauduin und ebenso professioneller Versorgung der Küche- und Getränke-Theke konnten alle in unserem ausverkauften Haus diesen schönen Ball bis in die Morgenstunden genießen, einschließlich einer schönen Latein Show unseres Paares Christina Mertin und Carlos Ortiz Garcia.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an das Ehepaar Hoffmann als Organisatoren und ihrer gesamten Crew.

(geschrieben von Christiane Wojtera)

Silvester 2017