In regelmäßigen Abständen, besonders zur Vorbereitung auf Großturniere, richten wir Power-Competitiontrainings für Standard- und Latein-Turnierpaare aller Klassen und Altersgruppen aus. In diesen Trainings werden Turniere über mehrere Runden (typischer Weise vier bis fünf inkl. Endrunde/Final) simuliert.

Zur optimalen Vorbereitung und Betreuung der teilnehmenden Paare wird das Training von zwei Clubtrainern geleitet, je einer für die Standard- und Latein-Sektion.
Auch vereinsfremde Paare sind herzlich willkommen! Der Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro/Paar, es ist keine Anmeldung nötig. Kaderpaare des TNW, DTV und DVET nehmen kostenlos teil.

Das Competitiontraining findet jeweils von 19:00 bis 22:00 statt.

Die nächsten Termine finden sich in der Veranstaltungsübersicht.

Darüber hinaus bieten wir in regelmäßigen Abständen Competitiontrainings für Standardpaare aller Alters- und Leistungsklassen an. Die Termine hierzu folgen in Kürze.