10. & 17.12.2022, jeweils 16:00 – 18:00 Uhr

Tango Argentino Workshops – für Anfänger

18.03.2018, ab 11:00 Uhr

4. Equality Power-Workshop Köln

Der TTC Rot-Gold Köln lädt am 18. März 2018 zu einem Workshop mit Julie Fryer und Christa Fenn ein. Der Workshop richtet sich an Equality-Tänzer*innen und Equality-Trainer*innen.

Julie Fryer
Standard
Christa Fenn
Gruppe 1 (Einsteiger, D/C, Hobby)11:00-12:30 Uhr
Gruppe 2 (B/A)12:30-14:00 Uhr
Gruppe 1 (Einsteiger, D/C, Hobby) 14:00-15:30 Uhr
Gruppe 2 (B/A) 15:30-17:00 Uhr

Preise: ein Kurs 25 €, zwei Kurse 45 € (jeweils pro Person)

Vor und nach dem Workshop gibt es die Möglichkeit zu Privatstunden. Für die Anmeldung zum Power-Workshop und/oder zu Privatstunden schreibt bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung zum Power-Workshop“ an equality@ttcrotgoldkoeln.de oder nutzt das Formular auf http://equality-dm.koeln/power-workshop (externer Link auf die Seite der DM 2018).
Eine Anmeldung ist nur im Paar möglich. Bitte berücksichtigt, dass bei einer Anmeldung für die Gruppen 2 entsprechende Tanzerfahrung und -können vorausgesetzt wird.

Der Power-Workshop findet in unserem Clubhaus statt:

TTC Rot-Gold Köln e.V.
Venloer Straße 1031

18.03.2018, ab 14:30 Uhr

Latein-Workshop mit Julie Fryer im TTC Rot-Gold Köln (DTV-Teil)

„Julie is just dance dynamite“ – Erlebt Julie Fryer im TTC!

Am 18. März 2018 haben wir mit Julie Fryer eine absolute Ikone zu Gast im TTC Rot-Gold Köln. Für euch gibt es die einmalige Möglichkeit einen Workshop bei der mehrfachen Weltmeisterin der Amateure und Profis zu besuchen!

Der Workshop beginnt um 14:30 Uhr und geht über 4 Einheiten à 45 Minuten, die Teilnahme kostet 30 Euro pro Person (25 Euro pro Person für Clubmitglieder).

Verbindliche Anmeldung bitte per E-Mail an sportwart@ttcrotgoldkoeln.de, die Teilnehmerzahl bleibt beschränkt, sodass auf alle Teilnehmer eingegangen werden kann. Es gilt: First come, first serve 😉

Wir freuen uns auf euch!

10.09.2017

Am 10. September gastiert Luca Baricchi zum dritten Mal im TTC Rot-Gold Köln. Diesmal geht es im Workshop um das Thema »choreographical value«. Luca wird erläutern, wie aus einer Aneinanderreihung von Basisfiguren eine Choreografie entsteht, die Wertungsrichter überzeugt und das Publikum begeistert.

Jetzt Flyer runterladen und anmelden.

23. und 24.09.2017

3. Equality Power Workshop in den Räumen des TTC Rot-Gold Köln e.V.

Das Programm ist sportlich: Standard – Latein – Health/Gesundheit – Fitness – Zumba – Competition Training – Take The Lead“.

Die Trainer Top: Rachell & Peter van der Veek und Klaus Padberg.

Wir freuen uns auf Equalitytänzer*Innen, aller Levels, Hobby und Turnier.

Anmeldung unter equality@ttcrotgoldkoeln.de.

Das Beste zum Schluss: DVET-Mitglieder erhalten einen Zuschuss.

Aktuelle Infos, u.a. den detaillierten Zeitplan, Preise, Trainer, Adresse etc. findet Ihr auf unserer speziellen DM2018-Seite bei den News.