Geplante Anfangszeiten zu den einzelnen Turnieren:

Samstag, 02.10.2021

Sonntag, 03.10.2021

StartklasseStartzeitErgebnisStartklasseStartzeit
Sen.II/III D Standard 10:00Sen.II / III D Standard10:00
Sen.IV D Standard10:00ausgefallenSen.IV D Standard entfällt
Sen.IV C Standard10:00Sen.IV C Standard10:00
Sen.II C Standard11:00ErgebnisSen.III C Standard10:45
Sen.III C Standard11:00ErgebnisSen.IV B Standard11:15
Sen.IV B Standard11:00ErgebnisSen.II C Standard11:45
Sen.III B Standard13:30Sen.III B Standard13:20
Sen.IV A Standard14:00Sen.IV A Standard14:00
Sen.II B Standard14:30Sen.II B Standard14:20
Sen.III A Standard16:30Sen.III A Standard16:20
Sen.II A Standard17:00Sen.II A Standard16:45

Hygienekonzept :

• Teilnehmer, Zuschauer und Helfer müssen einen negativen Corona-Test-Nachweis (Antigen-Test oder PCR) vorweisen, der nicht älter als 48h ist, oder vollständig geimpft oder genesen sein.
  • Die Nachweise werden am Eingang kontrolliert.
  • Jeder Teilnehmer muss sich zum Zweck der Kontaktverfolgung über ein Gästeformular vor Ort registrieren.
  • Sitzplätze werden von TTC-Rot-Gold-Helfern vergeben und sind fest zugeordnet. Sie werden auf dem Gästeformular vermerkt.
  • Beim Verlassen der Veranstaltung muss eine Abmeldung erfolgen. Dazu bitte bei den Helfern am Empfang melden.
  • Desinfektionseinrichtungen für die Hände sind am Eingang/Ausgang und bei den Toiletten verfügbar .
  • Sowohl auf den Toiletten als auch in den Umkleideräumen gilt eine Personen-Begrenzung, die durch Ordner kontrolliert wird:
    In den Toiletten: 2 Personen
    In den Umkleideräume: 4 Personen
  • Allgemeine Hygienemaßnahmen: Sobald der zugewiesene Sitzplatz verlassen wird, muss eine medizinische Schutzmaske getragen werden.
  • Die Maskenpflicht gilt für alle, auch für Wertungsrichter und Trainer an der Fläche. Die Maske darf nur am eigenen festen Sitzplatz oder während der Tänze abgenommen werden.
  • Im gesamten Klubheim müssen Mindestabstände von 1,5 Metern eingehalten werden.
  • Die Essensausgabe erfolgt über eine Einbahnstraßenregelung.
  • Die max. Personenanzahl der gleichzeitig im Gebäude befindlichen Personen ist auf 180 Personen begrenzt.
  • Helfer werden die Einhaltung der Regeln immer wieder kontrollieren.

Hinweise für Tänzer:

• Wir bitten alle Tänzer*innen sich zwischen den Turnieren hauptsächlich im Tänzerbereich aufzuhalten. Dort gibt es genügend Sitzplätze für alle Tänzer*innen.
  • Beim Betreten und Verlassen der Tanzfläche gilt das Einbahnstraßenprinzip.