In Aachen fand am Sonntag ( 18.06.23) beim Tanz im Dreiländereck ein hochkarätiges Equalitiy Turnier statt. Unsere amtierenen Deutsche- und Europameitserinnen Lena Bauchmüller und Marina Hüls waren mit am Start und sollten für ein furioses Finale sorgen! Zunächst wurde aber in einer Sichtungsrunde bei brütender Hitze die Konkurenz ermittelt.

Beim Turnier und im Finale ließen die beiden zu keiner Zeit zweifeln wer auf dem Parkett das sagen hat.

Der Sieg in der höchsten Klasse war hier vorprogrammiert und als Sahnehäubchen wurden die amtierenden Europameister Latein Männer auch noch geschlagen.

„Somit steht fest, die beiden sind das beste Europäische Latein Paar genderübergreifend was die Equality Szene zu bieten hat.“

Wir gratulieren euch zu dem überragenden Erfolg und Danke das ihr „nebenbei“ noch die Zeit gefunden habt uns mit Bildmaterial für die DM im nächsten Jahr zu helfen. 🙂

Hitzesieg in Aachen für Marina Hüls und Lena Bauchmüller