Der TTC Rot-Gold Köln e.V. hat viele gute Vorsätze für das Neue Jahr. Und damit diese alle umgesetzt werden, fangen wir bereits im Dezember 2022 damit an! Wir laden zum Mitmachen, Freuen und Feiern ein. Erlebt mit unseren Kursleitern komplett neue Tanzmomente bei uns im Klub.

WasFür wenWannMit wem
Bachata Sensual GruppeBeginner-GruppeImmer freitags,
Bachata Champion Bebars
Bachata Sensual TanzpartyAlle NiveausImmer freitags,
Bachata Champion Bebars
Latin Style Neue GruppeLateintanz ohne PartnerImmer donnerstags,
Tanztrainer Tobias Thobe
Workshops Tango ArgentinoFür AnfängerSamstag, den 10.12.2022
Samstag, den 17.12.2022
jeweils 16:00 – 18:00 Uhr
Mit Kathrin und André bekannt aus dem WDR
Weihnachts-TanzpartyFür alle Tanzbegeisterten aller TänzeSamstag, den 17.12. ab 19:00 UhrMit unseren erfahrensten DJs

Ob Bachata Sensual, Latin Style oder Tango Argentino: Wir betreten Neuland mit erfahrenen Tänzern aus der Szene:

Bachata Sensual wurde von zwei Tanzlehrern in Spanien entwickelt und verbreitete sich auf YouTube, Facebook und Instagramm rasend schnell weltweit. Bachata Rhythmen gemixt mit aktueller Pop-Musik entfachen ein Feuer in den Tänzern.
Tanzen lernen zu den besten Latino-Rhythmen und das ganz ohne Tanzpartner! Alle Choreographien sind speziell für das Solo tanzen entwickelt und kommen aus den beliebtesten lateinamerikanischen Tänzen.
Der weltweit als Tango Argentino bezeichnete Tanz wurde in Buenos Aires entwickelt, wo er einfach Tango heißt. Die Quetschkommode und die Mundharmonika sind bis heute typische Instrumente für Tango Passion: Theatralisch, leidenschaftlich, verführerisch.

Wer fleißig lernt, der soll auch in lockerer Atmosphäre sein Können ausprobieren und zeigen. Willkommen zu unseren Tanzpartys! Los geht es am Samstag, den 17.12. ab 19:00 Uhr. Wir öffnen für Euch unsere große Tanzfläche, erfüllen Eure Musikwünsche und sorgen für weihnachtliche Stimmung. Bei uns sind alle Niveaus, alle Tanzrichtungen und alle Altersklassen vertreten. Der Eintritt ist frei. (Natürlich freuen wir uns über Spenden. :-))

Neue Angebote im TTC Rot-Gold Köln e.V.