Sandra Undine Maninski und Michael Lukas erreichen Finale der S-Standard Senioren II nach nur 4 Monaten gemeinsamen Trainings.

Die Sinsheimer Tanzsport Tage im TSC Rot-Gold Sinsheim in Baden Württemberg fanden in diesem Jahr am 25.01. und 26.01.2020 statt. 165 Paare reisten aus ganz Deutschland an, um sich auf dem Parkett zu messen. Während der Samstag ganz im Zeichen lateinamerikanischer Klänge stand, machte sonntags morgens pünktlich um halb zehn das Turnier der Leistungsklasse SEN II D den Anfang der Standardturniere.

Neun Wettkämpfe später startete das lang erwartete höchste Amateurturnier der S-Klasse pünktlich um 14:00 Uhr.

Unter stürmischem Beifall des Publikums absolvierten Michael und Sandra eine gelungene Vorrunde und qualifizierten sich für das Finale.

Am Ende wurde es ein ausgezeichneter sechster Platz mit vielen besseren Wertungen in einem sehr anspruchsvollen Feld.

„Wir blicken hoch motiviert in unsere tänzerische Zukunft“, freute sich Michael am Ende eines gelungenen Turniereinstiegs mit neuer Partnerin. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Sinsheimer Tanzsporttage 2020