Am Sonntag, den 19. Januar 2020 startete die neue Gruppe „Discofox+“ mit Daniel Reichling

Ziel ist das Erlernen und Perfektionieren von Discofox. Zusätzlich können auf Wunsch weitere Tänze vorgestellt und unterrichtet werden, wie z.B. Salsa, Bachata und Lindy Hop.

Beginn: 19:30 Uhr, Dauer 1,5 Std.
Ort: Clubhaus des TTC-Rot-Gold Köln e.V. / Venloer Straße 1031 / 50829 Köln (Vogelsang)

Gerne können Sie die Gruppe verstärken, Sie können zweimal unverbindlich teilnehmen, ohne sich für eine Mitgliedschaft zu entscheiden. Wenn Sie weiter machen möchten, werden Sie Mitglied im Tanz- und Turnier-Club Rot-Gold Köln e.V. Der Beitrag beträgt 21,50 €/mtl. für Jugendliche, Schüler und Studenten; für Erwachsene 29,00 €/mtl. zuzüglich einer Helferstunde pro Monat oder einer anteiligen Ersatzleistung. TTC-Mitglieder zahlen einen Gruppenbeitrag von 3,50 €/mtl. zu ihrem bisherigen Beitrag. Einzelheiten regeln die Finanzordnung und Satzung des TTC-Rot-Gold Köln e.V.

Wir freuen uns auf Sie.
Anmeldungen bitte per E-Mail an: info@ttcrotgoldkoeln.de

Neue Gruppe „Discofox+“