Bereits am 9. Und 10. März wurde der Livestyle Cup im Rome Cavaleri Waldorf Astoria mit Blick auf das Capitol ausgetragen. Dr. Petra Zimmermann und Dr. Caroline Privou entschieden das Turnier in der Altersklasse O40 für sich.

Impressionen vom Livestyle Cup in Rom (Fotos:privat)

Augusto Schiavo hatte zu einer ganz besonderen Veranstaltung eingeladen. In einem der elegantesten Hotels Roms veranstaltete er an zwei Tagen Turniere in den Altersklassen von Kinder unter 10 über Amateure, Senioren bis zu Professionals. In den Disziplinen American Smooth, American Rhythm, Standard und Latein zeigten die Tänzer ihr Können, das von Tanzikonen wie Anne Gleave bewertet wurde.

Dr. Petra Zimmermann und Dr. Caroline Privou mit der Grande Dame Anne Gleave
(Foto: privat)

Zu den Klängen des Empress Orchestra, dem zweifellos berühmtesten Orchester der Welt, begeisterten die vielfachen Equality-Weltmeisterinnen von Anfang an. Wer Petras und Carolines Erfolg in diesem hochkarätigen Turnier nicht live miterleben konnte, dem sei die Fernsehaufzeichnung unter https://www.dsi-london.tv/ ans Herz gelegt.

Petra und Caroline gewinnen den Livestyle Cup in Rom