Am 30.03.2019 machten sich Thomas und Claudia Conrads auf den Weg nach Veenendaal in Holland und tanzten bei den Let’s Dance Championships in der schönen Veranstaltungshalle „De Basiliek“.

Thomas und Claudia, Platz 1 der Sen II A Standard
(Foto: privat)

Auf einer großen Fläche und vor vollbesetzten Rängen starteten sie zunächst mit 11 Paaren in der Senioren 2 A. Mit allen Kreuzen zogen sie direkt in das Finale ein und haben dort unter den Augen des 7-köpfigen internationalen Wertungsgerichts (u.a. Ashli Williamson) alle Einsen erhalten und das Turnier souverän gewonnen.

Direkt anschließend tanzten sie mit 13 Paaren noch das Turnier der Senioren 1 A mit. Auch hier ging es für sie ohne Redance direkt in das Halbfinale und anschließend in das Finale. Bei der Siegerehrung war die Freude groß, dass sie es auch in der jüngeren Altersklasse auf das Treppchen geschafft haben und in allen Tänzen den 2. Platz und somit die Silbermedaille gewonnen haben.

Es war eine wunderschöne Veranstaltung.

Zweimal Treppchen für die Conrads bei den Let’s Dance Championships in Veenendal/Holland