Niklas Patt und Alisa Ushakova sicherten sich am 13. April in der Stadthalle Bad Godesberg die Silbermedaille beim Einladungsturnier um die Goldene Rebe vom Rhein.

Niklas Patt und Alisa Ushakova vertraten den Klub in Bonn (Foto: privat)
Silbermedaille für Niklas Patt und Alisa Ushakova (Foto: privat)

In einem hochkarätigen Feld demonstrierten die beiden bereits in der Sichtungsrunde ihr Können und zogen mit allen 25 Kreuzen ins Finale ein. Bei großartiger Stimmung absolvierten Niklas und Alisa ein furioses Finale und begeisterten Publikum und Wertungsrichter gleichermaßen.

Mehr als verdient nahmen sie am Ende des stilvollen Abends die Silbermedaille in Empfang.

Manche Dinge haben im Tanzsport immer noch Tradition. Die Goldene Rebe vom Rhein gehört sicherlich dazu. Seit 1970 veranstaltet der Tanzsportclub Blau-Gold-Rondo Bonn e.V. das hochkarätig besetzte Einladungsturnier und lud diesmal Amateursportpaare der beiden höchsten deutschen Leistungsklassen aus dem Standardbereich auf den festlichen Ball ein, bei dem wieder die Feedback Dancing Band live aufspielte.

43. Goldene Rebe vom Rhein