Ein sehr souveräner Start ins Tanzjahr 2019 gelang Herbert und Christiane Wojtera. Sie folgten am 20. Januar der Einladung des Casino blau-gelb essen e.v. zu einem Seniorenmeeting. 20 Paare der Alterklasse SEN IV gingen an den Start, um ihre Leistungen zu vergleichen – ein ausgesprochen starkes Feld, das seit dem 1.1.2019 von etlichen jüngeren Paaren komplettiert wird, die in die Senioren-IV-Klasse wechselten.

Nach einer anspruchsvollen Vorrunde zogen Herbert und Christiane mit allen Kreuzen ins Semifinale ein. Hier kam ihnen ihre große Turniererfahrung einmal mehr zu gute und so sicherte sich das sympathische Paar seinen Platz im Finale, das mit sieben Paaren besetzt war. Bis zum letzten Tanz lieferten sich die Beiden ein Duell mit dem Vorplatzierten. Am Ende verpassten Wojteras den fünften Platz nur um einen Punkt.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!


Wojteras starten souverän ins neue Tanzjahr