Wie gesetzlich sowie satzungsmäßig gefordert, hat auch im Geschäftsjahr 2018 eine ordentliche Mitgliederversammlung stattzufinden.

Unter anderem wird in diesem Jahr turnusmäßig der Vorstand für die Amtszeit 2018-2021 neu gewählt. Tim Wattenberg, 1. Vorsitzender des Rot-Gold, hat dabei bereits bekanntgegeben, er werde persönlich für ein Amt in der folgenden Legislaturperiode nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Entscheidung fuße mitnichten auf Unmut oder Unlust in Bezug auf die Vereinsarbeit, sondern vielmehr in der resultierenden Möglichkeit zur Annahme neuer Herausforderungen, seien diese beruflicher oder persönlicher Natur.

Die Einladungen zur Jahreshauptversammlung sind am vergangenen Freitag elektronisch versendet worden, Mitglieder ohne E-Mail Postfach wurden postalisch eingeladen.

Sollte euch keine entsprechende Einladung zugehen, bitten wir um Abstimmung mit der Mitgliederverwaltung, da in diesem Fall offenkundig fehlerhafte oder veraltete Kontaktdaten hinterlegt sind. Die Dokumente zur JHV (Einladung inkl. Tagesordnung und Anlagen) finden sich auch im Mitgliederbereich der Webseite.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung!

Einladungen zur Jahreshauptversammlung versendet